08.03.2013:

Meldung auf der Homepage der CSU Kochel a. See:

Ohne Gegenstimme nominierten die Mitglieder des Ortsverbandes ihren engagierten 1. Bürgermeister erneut für die Kommunalwahlen am 16. März 2014 bei der Ortshauptversammlung im Kochler Gasthof "Zur Post".

Mit Thomas Holz hatten die Bürgerinnen und Bürger 2007 einen jungen und fleißigen Kommunalpolitiker in das höchste Gemeindeamt gewählt. Mit seiner großer Fachkompetenz und unterstützt von einer starken CSU-Gemeinderatsfraktion konnten in den letzten Jahren viele Verbesserungen für unsere Heimatgemeinde erarbeitet werden. Dies gilt es nun fortzuführen.

Mit der Nominierung von Thomas Holz ist eine der Voraussetzungen dafür geschaffen.

csu-ov 2013

Die Vorstandschaft der CSU Kochel a. See (v.li.) Florian Eberl, Benedikt Zangl, Anton Röckenschuß, Josef Neuner, Benedikt Hundegger, Alexander Felgenhauer und Isidor Gerg mit dem Bürgermeisterkandidaten Thomas Holz (2. v. li.).

 

 

Suche

Sprechstunde

  • - Kochel a. See Rathaus,
      Kalmbachstraße 11
      Donnerstag, 16.00 – 18.00 Uhr
  • - Walchensee Tourist Information,
      Ringstraße 1
      Freitag, 11.00 – 12.00 Uhr
  • - und nach telefonischer Vereinbarung.

Thomas Holz bei XING

CSU