Holz in den CSU-Bezirksvorstand gewählt

27.07.2013
Auf den Parteitag des CSU-Bezirksverbandes Oberbayern ist der Kochler Bürgermeister Thomas W. Holz in den Bezirksvorstand der CSU Oberbayern gewählt worden.

Er vertritt damit zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Martin Bachhuber, der als Kreisvorsitzender einen festen Sitz in diesem Gremium hat, die Belange der CSU aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Holz freute sich über seine Wahl, besonders beeindruckte ihn aber das hervorragende Ergebnis der Bezirksvorsitzenden Ilse Aigner, MdB: "99,7 Prozent der Stimmen ist ein sehr deutlicher Ausdruck dafür, dass die oberbayerischen CSU-Mitglieder mit ihr zufrieden sind." 

Bezirksparteitag-2013-7

Die Delegierten des Kreisverbandes Bad Tölz-Wolfratshausen beim Bezirksparteitag in Germering.

Bezirksparteitag-2013-8