Bürgermeisterwahl 2020

Am 15. März 2020 finden in Bayern die turnusmäßigen KOMMUNALWAHLEN statt. An diesem Tag wird auch für die Gemeinde Kochel a. See der Gemeinderat und der Erste Bürgermeister gewählt. 

Da es für mich eine große Freude und Ehre ist, mich als Erster Bürgermeister für meine Heimatgemeinde seit 1. Mai 2007 engagieren zu dürfen und ich mich sehr gerne auch weiterhin mit vollem Einsatz in dieser Funktion einbringen würde, habe ich die Frage der Vorstandschaft der CSU Kochel a. See nach einer weiteren Kandidatur bei der kommenden Kommunalwahl bereits Ende 2018 mit einem klaren "Ja" beantwortet. Daher freue ich mich auch sehr, dass mich die CSU Kochel a. See bei der Ortshauptversammlung am 9. April 2019 ohne Gegenstimme wieder als Bürgermeisterkandidat gewählt hat. 

Meine Zusage gilt: Sehr gerne setze ich mich auch in den kommenden Jahren mit all meiner Kraft und Leidenschaft für unsere Heimatgemeinde ein.

CSU Kochel Nominierung 2019 04 09

Ortsvorsitzender Anton Röckenschuß (li.) und Kreisvorsitzender Martin Bachhuber (re.) gratulieren Thomas Holz zur Nominierung. Foto: F. Seliger

Sprechstunden:

  • Kochel a. See - Rathaus
    Kalmbachstraße 11, 82431 Kochel a. See
    Montag, 16.00 – 18.00 Uhr

 

  • Walchensee - Tourist Information
    Ringstraße 1, 82432 Walchensee
    Freitag, 11.00 – 12.00 Uhr

 

  • Aufgrund möglicher kurzfristiger Verschiebungen wird eine Anmeldung unter Tel. 08851/9212-13 od. -26 empfohlen. Unter diesen Rufnummern ist auch eine individuelle Terminvereinbarung möglich.

Thomas Holz bei XING

CSU